Mag. Margrit Scherr-Priesch

 Psychologisch-Psychotherapeutische Praxis


Alles Wichtige auf einen Blick

Psychotherapie kann ein Weg sein … bei Schlafstörungen, Depressionen, Burnout, Ängsten, Entscheidungsschwierigkeiten … 
Volle Kostenübernahme durch die Krankenkassen bei entsprechender psychiatrischer Diagnosestellung möglich.

Supervision ... für die Reflexion eigenen beruflichen Handelns und der Verbesserung der Kompetenzen sowie der Psychohygiene ...

Coaching ... individuelle Lösungsfindung und Förderung von Selbstreflexion und Selbstmanagement ...

Schnelle kurzfristige Terminvergabe unter 0699 108 801 69 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Adresse: 1010 Wien, Annagasse 5, Stiege 2, Tür 205

Ich bin Psychologin und Psychotherapeutin, geb. 1970 in München, Studium der Psychologie und Psychotherapie in Wien, seit 2003 in eigener Praxis tätig.

Drucken E-Mail